Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gudrun (Freitag, 21. Dezember 2018 08:46)

    Liebe Sandra,

    Danke für das "getragene" Jahr, Danke für viele liebe, aufbauende Worte und Gesten, Danke für ALLES!
    Ich kann nicht genug davon kriegen!

  • Anne (Donnerstag, 18. Oktober 2018 11:23)

    Liebe Sandra, der Yoga-Intensivtag war einfach nur toll! Du bringst so viel in "Bewegung" und zum "Klingen"! Dickes Danke für einen unvergleichlich schönen, intensiven, fordernden, fördernden, gemeinschaftlichen, gemütlichen, lustigen und geselligen Tag im Kreis von so lieben Menschen! Es ist immer wieder ein so tolles Erlebnis und so super von euch durchgeführt und organisiert, dass ich es um nichts in der Welt missen möchte! Fühl dich innigst geherzt, GuK Anne

  • Andrea (Donnerstag, 18. Oktober 2018 11:17)

    Liebe Sandra,

    der erste Yoga-Intensiv-Tag hat noch lange Spuren hinterlassen. Es war die perfekte Mischung aus Anspannung und Entspannung.

    Davon könnte ich jeden Monat mal mindestens einen Tag gebrauchen. Noch mal herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung.

    Wie gut, dass ich einen festen Platz im Kurs habe.

  • Gudrun (Mittwoch, 17. Oktober 2018 09:51)

    Liebe Sandra. Ich möchte dir von Herzen Danke sagen, für diesen tollen Yoga Intensivtag. Frauenpower!!! Es war eine ganz besondere, kraftvolle und doch auch entspannende Zeit. Ich freue mich auf viele weitere Stunde bei und mit dir.

  • Gudrun (Samstag, 30. Dezember 2017 10:46)

    Liebe Sandra,

    Danke dass Du mich wieder mit Deiner sanften Stimme und deinen entspannenden Übungen durch das Jahr 2017 getragen hast. Ohne Yoga kann ich es mir nicht mehr vorstellen.Schön dass wir uns gefunden haben.
    Die Oasentage in diesem Jahr waren eine besondere Erfahrung, mit einem intensiven Nachklang.

  • Andrea (Freitag, 23. Dezember 2016 14:30)

    Liebe Sandra, danke für viele schöne Yogastunden, dein Einfühlungsvermögen in die Stimmung in der Gruppe, viele Anregungen zum selber machen und die viele Mühe, mit der du die Stunden vorbereitetest. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr in deiner Begleitung . Frohe Weihnachten wünscht dir Andrea

  • Gudrun (Freitag, 23. Dezember 2016 11:52)

    Liebe Sandra,

    Ich kann es nur immer wieder sagen: Gut dass es Dich und Deine Yogastunden gibt. Es gibt mir so viel und hat mich durch das schwierige Jahr 2016 getragen. Die Yoga-Oasentage, immer etwas ganz Besonderes mit besonderen Menschen und die Wirkung hält ganz lange an.
    Ich freue mich auf viele Stunden mit Dir und den Mit-Yoginis, auf die nächsten Oasentage und ganz besonders auf November 2017.
    Eine herzliche Umarmung und Namaste

  • Anne (Dienstag, 26. Juli 2016 00:29)

    Liebste Sandra,
    ich bin überglücklich, dass ich den Weg zu dir und meinen "Mit-Yoginis" gefunden habe! Ihr seid mein "heißgeliebtes" Donnerstag-Date; meine wertvollsten 90 Minuten der Woche! Ich danke dir für
    wundervolle Entspannung, Körperbewußtsein, Fordern und Förderung, den Weg zu mir finden, Freundschaft, Lachen, Spaß und sooo viel Herzlichkeit! Es ist ganz einfach Yoga-at-its-best! Danke! Dickste
    Knutscher

  • Heike (Montag, 20. Juli 2015 15:09)

    Liebe Sandra,
    ich Danke Dir für Deine Empfehlung zu den Oasentagen.
    Ich bin froh daran teilgenommen zu haben und es hat mir viel Freude bereitet. Soviel, dass ich bei den nächsten Oasentagen gerne wieder dabei bin :-)

  • Gudrun (Sonntag, 05. Juli 2015 15:08)

    Liebe Sandra. Ich bin so froh dass ich bei dir einen Platz gefunden habe. Du strahlst solch eine Wärme und Herzlichkeit aus wie man sie selten erlebt und die Stunden sind immer eine wunderbare
    Erholung. Deine Yoga-Stimme trägt uns durch die Stunde und man fühlt sich am Ende herrlich entspannt. Bleib wie du bist!

  • Irmgard (Donnerstag, 02. Juli 2015 07:00)

    Yogastunden bei Dir Sandra sind wirklich AUSZEIT ! entspannend, wohltuend und stärkend Mittlerweile ist mir unbegreiflich, wie ich ohne Yoga ausgekommem bin.

  • Gabriele Urbanski (Freitag, 05. September 2014 19:35)

    Das Sommerspecial war sehr schön,mal etwas andere"Figuren ".Bin immer wieder gerne dabei.

  • Sabine Woyke (Montag, 01. September 2014 22:57)

    Liebe Sandra,

    ich suche schon seit Tagen nach den richtigen Worten, um zu beschreiben, was die Yoga Stunden bei Dir für mich bedeuten.

    Du bist mit so viel Herz und Hingabe dabei und lehrst mich immer wieder aufs Neue auf mich bzw. in mich rein zu hören.

    Du gehst auf jeden von uns individuell ein und vermittelst dabei so viel Wärme, dass man sich bei Dir einfach nur wohlfühlen kann.

    Das Sommer Special war auch richtig klasse. Du hast Dir immer wieder etwas neues und besonderes für uns ausgedacht.

    Ich danke Dir von Herzen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Jennifer Simon (Dienstag, 19. August 2014 13:27)

    Liebe Sandra, jetzt liegst du bestimmt am Strand und genießt die Toscana! Ich vermisse die Yoga-Stunden hier im tristen, kühlem Nass ;-) Vielen herzlichen Dank für das Sommer-Specal, es hat mir sehr
    viel Freude bereitet und mir den Sommer versüßt. Danke, Danke,Danke!!!
    Ich freu mich auf den nächsten Kurs, bis bald Jenny Simon

  • Serald Gimmert (Freitag, 02. Mai 2014 09:26)

    Alles gute in der neuen Yoga-Heimat!

  • Brigitte Jansen (Montag, 14. April 2014 18:38)

    Deine Neue Seite ist sehr
    schön gemacht,
    Glückwunsch auch von uns,
    Du weißt ja ab 60JH. bin ich dabei.

  • Andrea Kerlin (Freitag, 11. April 2014 08:16)

    Liebe Sandra,

    Glückwunsch zur neuen Homepage. Sieht toll aus. Ich freue mich auf die Stunden in den neuen Räumen. Guten Umzug und schöne Träume in der ersten Nacht. Liebe Grüße Andrea

  • Heike (Mittwoch, 09. April 2014 22:18)

    Liebe Sandra,
    Ich feue mich auf weitere wohltuende YOGA-Stunden mit Dir in den neuen Räumlichkeiten. Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und beglückwünsche Dich zu diesem Schritt.
    Liebe Grüße Heike :-)

  • Nicole (Montag, 02. Dezember 2013 18:35)

    Vielen Dank für die entspannten Stunden zu einer stressigen Zeit!

  • Maria (Freitag, 29. November 2013 16:17)

    Liebe Sandra,
    Ich mag Deine ruhige und gelassene Art. Sie erlaubt es mir während der gesamten Yoga-Stunde ganz bei mir zu sein. Das ist Auftanken pur!

  • Nina (Montag, 25. November 2013 18:35)

    Liebe Sandra, Kompliment an dich, dass du es immer wieder schaffst, auch so einen unruhigen Geist wie meinen ,,runterzubringen", mich zurück zu mir selbst zu bringen! Ein großes Dankeschön dafür!

  • Silke Durudas (Montag, 25. November 2013 16:15)

    Liebe Sandra,

    auch ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken-
    Deine oga Kurse sind super und ich konnte ja zweimal in den Genuss kommen sowol Yoga für jedermann als auch für schwangere zu genießen.

    Freue mich bald wieder bei dir im Yoga Kurs zu sein.
    Weiterhin ganz viel Erfolg.

    Lg

  • Angelika G. Ehren (Donnerstag, 20. Juni 2013 23:38)

    Liebe Sandra,
    es war sehr schön, mit Dir Yoga machen zu dürfen; eine bereichernde Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Danke !
    Angelika

  • Sylvia Wiesener (Dienstag, 26. März 2013 13:08)

    Liebe Sandra,

    ja, Du hast es geschafft, das „Besondere“ das DU lebst und es an andere Menschen weiterreichst. Du reichst ihnen die Hand und lässt sie erfahren, was sie „Besonderes“
    sind. Ich freue mich, Dich auf diesen Weg kennen gelernt
    zu haben. Schön, dass es uns gibt und wir auch gemeinsam das „Besondere“ leben und erleben.

  • Brigitte Jansen (Mittwoch, 06. März 2013 14:08)

    Wir sind sehr stolz auf Dich und ich hoffe, Du bietest einmal Yoga für
    Ü60 an, dann komme ich auch :-):-)

  • Tanja Pfaffenbach (Dienstag, 13. November 2012 11:34)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe immer an dich geglaubt!!!


 

 

 

AKTUELLES

 

01. NOVEMBER 2019
YOGA-OASEN-TAG !!!

 

Klick hier

 

 

 

Yoga-Auszeit Sandra Ernst

Flurstraße 19

40764 Langenfeld

 

Telefon: 02173 - 165 66 22

Mobil: 0173 - 27 48 100

 

 

 

 

YOGA ist wie Musik:

 

der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele erschaffen die Symphonie des Lebens.