SICH SELBST FINDEN - SICH VOM ALLTAGSSTRESS LÖSEN

Yoga für die SEELE ist ein spezielles Angebot für alle Menschen, die sich angesprochen fühlen: bei dieser Art des Yogaunterrichts werden Yogatechniken auf die aktuelle Situation des individuellen Menschen angewendet, mit dem Ziel, die Heilung von innen heraus zu fördern, die Selbstheilungskräfte zu stärken und Erkrankungen vorzubeugen. 

 

Unser Leben kann erfüllt und glücklich sein. Es kann aber auch ohne jede Vorwarnung in das genaue Gegenteil umschlagen. 

 

Ob Schlaflosigkeit, Stress, Trauer, Angstzustände oder sogar chronische Beschwerden - Yoga kann Heilung für Seele & Körper sein.  

 

Die Ursachen der verschiedenen Symptome liegen oft tief verborgen und sind schwer zu erreichen. Yoga hilft, Zugang zu diesen Ursachen zu erhalten. 

 

Yoga ist ein gesundheitsorientiertes Lebensstil–Konzept für alle Menschen, die unabhängig und selbstverantwortlich etwas Gutes für sich tun wollen.

 

Ist der Mensch im Gleichgewicht,

wird er gesund an Körper, Geist und Seele.

 


AKTUELLES

 

FOTOS DES ERSTEN YOGA-INTENSIV-TAGES

03. Oktober 2018 !!!

 

Klick hier

 

 

 

Yoga-Auszeit Sandra Ernst

Flurstraße 19

40764 Langenfeld

 

Telefon: 02173 - 165 66 22

Mobil: 0173 - 27 48 100

 

 

 

 

YOGA ist wie Musik:

 

der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele erschaffen die Symphonie des Lebens.